Bezirksbeirat Olaf Kremer – Follow-up Stadtteilversammlung Innenstadt/Jungbusch

Olaf Kremer (Bezirksbeirat, GRÜNE) hat sich auf der Stadtteilversammlung dem Thema sichere Schulwege angenommen und kann von einer erfolgreichen Veränderung berichten: Auf einem Weg, der von vielen Schüler*innen der Jungbuschschule genutzt wird, konnten Poller aufgestellt werden, die das Parken auf dem Gehweg verhindern und so zu mehr Sicherheit beitragen. Er ist sich aber sicher: Es gibt noch viel zu tun, um sichere Schulwege im Jungbusch und in der Innenstadt zu entwickeln. Das Beste im Stadtteil? Das Café Filsbach 🙂

Im Februar 2020 fand die 68DEINS! Stadtteilversammlung Innenstadt/Jungbusch für Kinder und Jugendliche statt. Neun Monate später hat das Kinder- und Jugendbüro bei den erwachsenen Teilnehmenden nachgefragt, welche Ideen und Anliegen der Kinder und Jugendlichen bearbeitet wurden und was sich verändert hat.

Im Interview erfahrt ihr alle Entwicklungen. Was haltet ihr davon? Bewertet das Video und schreibt uns in die Kommentare!

Facebooktwitterlinkedininstagramflickrfoursquaremail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert