Stadträtin Isabel Cademartori (SPD) – Follow-up Stadtteilversammlung Innenstadt/Jungbusch

Mitten in der Innenstadt treffen wir Stadträtin Isabel Cademartori (SPD). Sie berichtet von vielen Veränderungen, die zur Verkehrsberuhigung in der Innenstadt führen und mehr Platz und mehr Sicherheit für Kinder und Jugendliche gewährleisten. Einiges ist schon umgesetzt, anderes beschlossen und soll in den nächst Monaten bearbeitet werden.

Im Februar 2020 fand die 68DEINS! Stadtteilversammlung Innenstadt/Jungbusch für Kinder und Jugendliche statt. Neun Monate später hat das Kinder- und Jugendbüro bei den erwachsenen Teilnehmenden nachgefragt, welche Ideen und Anliegen der Kinder und Jugendlichen bearbeitet wurden und was sich verändert hat.

Im Interview erfahrt ihr alle Entwicklungen. Was haltet ihr davon? Bewertet das Video und schreibt uns in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.