Fragebogen zum Jugendgipfel

Am 12. November 2020 findet der nächste Mannheimer Jugendgipfel zum Thema Freiraum statt. Eingeladen sind alle Mannheimer Jugendlichen zwischen 13 und 27 Jahren.

Zur Vorbereitung des Gipfels haben wir einen Fragebogen entwickelt, mit dem wir herausfinden möchten, welche Ansprüche Jugendliche in Mannheim an die Orte haben, an denen sie sich aufhalten. Mit den Ergebnissen der Befragung können dann die Workshops beim Jugendgipfel gezielter an den Interessen der Jugendlichen ausgerichtet werden.

Den Fragebogen gibt es in zwei Versionen:

1. Ausdrucken, per Hand ausfüllen, per Post an uns zurückschicken  Fragebogen PDF

2. PDF direkt am Bildschirm ausfüllen, speichern, per Mailanhang an uns zurückschicken Fragebogen FORMULAR

Es wäre toll, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen könntet und ihn an Jugendliche weiterleiten könntet. Vielen Dank für eure Mithilfe!