Bolzplatzerneuerung auf der Rheinau

eingetragen in: 68DEINS! Allgemein, Rheinau

Tolle Neuigkeiten!

Auf der 68DEINS!-Stadtteilversammlung Rheinau im Oktober vergangenen Jahres haben Kinder und Jugendliche aus dem Nachbarschaftshaus Rheinau gegenüber der Politik die Qualität ihres Bolzplatzes bemängelt und eine Verbesserung und Instandsetzung gewünscht. Dieses Anliegen wurde von Bezirksbeirat und Verwaltung aufgenommen und umgesetzt:

Die Rheinau hat einen nagelneuen Bolzplatz!

Die Eröffnung findet am 28. April ab 15.00 Uhr statt. Natürlich wird diese Gelegenheit auch gleich genutzt, den Platz mit einem Fußballturnier (8-15 Jahre) einzuweihen. Mannschaften aus dem Mannheimer Süden können sich unter nachbarschaftshaus.rheinau@mannheim.de anmelden. Aber auch alle anderen: Fühlt euch eingeladen mitzufeiern!

Ihr seht: Mund aufmachen zahlt sich aus! Die nächste Möglichkeit zur Beteiligung auf einer 68DEINS!-Stadtteilversammlungen habt ihr am 11.5. in der Neckarstadt-Ost. Hier geht’s zur Veranstaltung.

Facebooktwitterlinkedininstagramflickrfoursquaremail